Gerharz zu Gast beim Independence Day BBQ des US-Generalkonsulats

FRANKFURT, im Juni 2017. Einmal im Jahr lädt der amerikanische Generalkonsul von Frankfurt anläßlich der Feierlichkeiten zum Independence Day zum Grillfest in den Garten des Konsulats ein. In angenehm ungezwungener Atmosphäre erfreut man sich netter Gespräche und legendärer Burger.

Zum wiederholten Mal nahm Professor Gerharz, UROGATE/Urologie an der Paulskirche, an der Party mit dem ungewöhnlichen Dress Code ‚Island Casual’ teil. Die UROGATE-Standort an der Paulskirche arbeitet seit Jahren eng mit der Medical Unit des US-Generalkonsulats zusammen. Hierbei kommt dem Frankfurter Urologen zugute, daß er einen Teil seines Studiums am University of Texas Health Science Center in San Antonio, Texas, absolviert hat und mit einem Forschungsstipendium der Deutschen Forschungsgesellschaft unter der Leitung von Professor Christopher Richard James Woodhouse (The Lord Terrington) am Institute of Urology & Nephrology des University College London tätig war.