Aktuelles
Urologische Komplikationen bei Leistenbruchchirurgie in Schlüssellochtechnik
Liebe Patientinnen und Patienten,
das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu- das bietet die Gelegenheit für eine kleine Rückschau.
Mit dem altersbedingten beruflichen Ausscheiden von Herrn Dr. Weis und der Aufnahme von Herrn Dr. Vollmer ins Ärzteteam vollzug sich unser erster ärztlicher Generationswechsel.
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren ehemaligen Partner und Kollegen Dr. Weis und das Team des Standortes Dittelbrunn unter der langjährigen erfolgreichen Führung von Frau Weis. Wir wünschen Familie Weis für den weiteren Weg persönlich alles Gute.
In diesem Zusammenhang wurde zum 1.6.2018 auch unser Zweigstandort in Dittelbrunn endgültig geschlossen. Seitdem erfolgt die Behandlung aller unserer Patientinnen und Patienten an dem Hauptstandort Jägersbrunnen 4, 97421 Schweinfurt - wir berichteten bereits darüber.
Bedanken möchten wir uns bei allen unseren geschätzten Patientinnen und Patienten, die uns auch - in diesem für uns bewegten Jahr 2018 - die Treue hielten und uns erneut und in gewohnter Weise Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Dieses Vertrauen und auf Grund des aufmunternden Zuspruchs durch unsere Patienten, den wir insgesamt auch von allen anderen Seiten erfahren durften, liessen uns die vielen zusätzlichen Planungs- und Arbeitsstunden erfolgreich durchstehen, die im Rahmen dieser tiefgreifenden internen Strukturänderungen zusätzlich zur "normalen" täglichen Arbeit erforderlich wurden.
Wir danken unserem tüchtigen, fleissigen und loyalen Praxisteam (unter der Führung von Frau S. Weppler) für die unglaubliche Arbeitsleistung, die wir in den letzten 3 Jahren gemeinsam gestemmt haben. Die Einführung der zusätzlichen Praxisräume und deren Einbindung in die täglichen Abläufe hat hervorragend funktioniert!
Liebe Mitarbeiter, ein herzliches Danke Schön von Herzen an Sie.
Und wir durften last but not least mit Dr. Christian Vollmer einen neuen Kollegen gewinnen, der die Urologie fachlich kompetent vertritt und ein im persönlichen Umgang sehr angenehmer Partner und Kollege ist. Unter anderem sind sein Interesse an urologischen Operationen und seine Fähigkeiten im OP täglich wohltuend spürbar.
Gerade auch in diesem ersten gemeinsamen Jahr wurde er bereits zu einem integralen Bestandteil der Praxis- Familie und wir sind froh, dass wir ihn als neues ärztliches Teammitglied für das UZS gewinnen konnten.
Dieses erste gemeinsame Jahr lässt uns insgesamt fröhlich und hoffnungs- aber eben auch erwartungsvoll in die weitere gemeinsame Zukunft blicken- immer zugunsten der Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten.
Wir wünschen Ihnen, liebe Patientinnen und Patienten, liebe ärztliche Kooperationspartner der Region Schweinfurt, liebe sonstige Kooperationspartenr und Ihren jeweiligen Familien und Teams ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019, das für Sie mit Glück, Harmonie, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit und Wohlbefinden verbunden sein möge.
Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Sie können sich auch weiterhin darauf verlassen, dass wir uns täglich als Team mit Freude für Sie einsetzen werden.
Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen.
Mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihr
Dr. T. Spiegel