Wissen was auf einen zukommt: Virtuelle Praxis-Tour zeigt Urologie an der Paulskirche in Panoramabild-Technik.

FRANKFURT, im September 2014. Unter der Rubrik ‚Unsere Praxis' der Homepage kann man sich jetzt schon vor dem ersten Besuch einen detaillierten Eindruck von den Räumlichkeiten des UROGATE-Standorts an der geschichtsträchtigen Paulskirche im Herzen von Frankfurt machen. Die neuen Aufnahmen wurden mit modernster Ausstattung in aufwendiger Panoramabild-Technik angefertigt.

Die Einblicke illustrieren in beeindruckender Weise die Beschreibung eines emeritierten Professors für Medizinpsychologie, der die Praxisräume aufgrund ihrer Größe und Helligkeit als ‚entängstigend' beschrieben hat. Derzeit wird auch eine aufwändige Neugestaltung des Eingangsbereichs des Gebäudes in der Neuen Kräme 26 vorbereitet. Die Planung der neuen ‚Visitenkarte' des Hauses sieht vor allem auch eine Verbesserung der Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer vor.

Panoramaansichten aus unserer Praxis