UroGate LOGO

Aktuelles

Vasektomie-Zentrum Frankfurt legt erneut zu: Über 300 männliche Sterilisationen im Jahr 2014

FRANKFURT/OBERURSEL, im Januar 2015. Die Vasektomie-Experten Beecken, Engl und Gerharz haben die Anzahl erfolgreicher Vasektomien im Jahr 2014 erneut gesteigert. Mehr als 300 Männer haben sich den Ärzten des Vasektomie-Zentrums Frankfurt anvertraut. Der Zuwachs kommt durch eine zunehmende Zahl persönlicher Empfehlungen zustande.

Ähnlich wie in den Vorjahren ging das Einzugsgebiet weit über die Stadt Frankfurt hinaus. Neben der routinierten Durchführung des Eingriffs selbst wurde größter Wert auf eine umfassende Beratungsleistung in entspannter Atmosphäre gelegt. Zur besseren Veranschaulichung der Operationstechniken wurde in Zusammen-arbeit mit Dr. Adrianus van de Roemer vom Institut für Didaktik in der Medizin eine interakive Graphik erstellt.