UroGate LOGO

Aktuelles

Gerharz besucht wichtigen Kongress der Amerikanischen Krebsgesellschaft (ASCO) in Orlando, Florida

FRANKFURT/ORLANDO, 25.-27. März 2015. Einmal im Jahr organisiert die amerikanische Gesellschaft für Krebserkrankungen einen interdisziplinären Kongress, bei dem es ausschließlich um urologische Tumoren geht.

In exzellenten Übersichtsvorträgen fassen international anerkannte Experten unterschiedlicher Fachrichtungen (Urologen, Strahlentherapeuten, Onkologen) die jüngsten Studien in der Behandlung von Prostata-, Nierenzell-, Blasen- bzw. Nierenbecken- und Hodenkrebs zusammen und stehen in hochkarätigen Diskussionen Rede und Antwort. Mit Hilfe einer hervorragenden Kommunkationslogistik haben sämtliche Teilnehmer die Möglichkeit, alle für ihre Patienten relevanten Information mit nach Hause zu nehmen. Professor Gerharz, Urologie an der Paulskirche/UROGATE, hat bereits zum zweiten Mal an diesem Kongress teilgenommen und unterrichtete seine UROGATE-Kollegen von Neuigkeiten in der Uroonkologie.

Quelle Bild: yeowatzup, Wikimedia Commons, CC-BY 2.0