Wachablösung an der Paulskirche: Privat-Dozent Dr.med. habil. Jens Mani neu im Team!

Frankfurt, 1. Januar 2019. Mit dem alten Jahr verabschiedet sich der Nietzsche-Experte und bekennende Eintracht-Fan Professor Dr.med. Ralf Bickeböller planmäßig und gutgelaunt in den Ruhestand. Bickeböller wird sich in Zukunft ganz seinen vielfältigen ausserurologischen Interessen widmen. Als Nachfolger konnte Privat-Dozent Dr. med. habil. Jens Mani gewonnen werden, der am 2. Januar 2019 gut vorbereitet seine Tätigkeit in der ältesten Gemeinschaftspraxis Frankfurts aufnehmen wird. Mani war bis vor kurzem Oberarzt im Team von Professor Felix Chun an der Klinik für Urologie des Klinikums der Goethe-Universität. Alle Mitarbeiter an der Paulskirche freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit!