Abschied von der Paulskirche: Dr. med. Matthias Eishold verlässt die Urologie an der Paulskirche

Frankfurt, Dezember 2020. Zum großen Bedauern des gesamten Praxis-Teams verlässt der langjährige UROGATE-Partner Dr. med. Matthias Eishold (mit hellem Sakko) zum Ende des Jahres die Urologie an der Paulskirche und geht seinem Lebensplan folgend in den Ruhestand. Der in Deutschland und der Schweiz ausgebildete, ausgesprochen erfahrene Urologe und Androloge stieß vor über zehn Jahren zu  Rachel und Bickeböller und arbeitete zuletzt in dritter Koalition mit Gerharz und Mani im Herzen von Frankfurt. Eishold wird seinen vielfältigen außerurologischen Interessen und Neigungen nachgehen. Die Urologie an der Paulskirche wünscht ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.