Unsere Praxis

Unsere Praxis finden Sie in der Neuen Kräme 26, schräg gegenüber der geschichtsträchtigen Paulskirche, mitten im Herzen von Frankfurt. Das Gebäude ist nur wenige Minuten von den U-Bahnstation Dom/Römer, Hauptwache und Konstablerwache/Zeil entfernt.

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere große Parkhäuser.

Die Praxis liegt im vierten Stock und ist mit dem Aufzug auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.

Auf einer Gesamtfläche von 310 qm umfaßt die Praxis ein großes Wartezimmer mit einem spektakulären Blick auf die Paulskirche, den Römer und den Frankfurter Kaiserdom, den freundlichen Empfangsbereich, die drei Sprechzimmer der Fachärzte, zwei Behandlungsräume, einen Endoskopieraum, ein Point-of-Care-Labor, zwei mit Rollstühlen befahrbare Toiletten und einen Aufenthaltsraum.

Alle drei Sprechzimmer sind mit modernen Ultraschallgeräten ausgestattet, sodaß die Behandlung nicht durch einen Raumwechsel unterbrochen werden muss.

In unserem Labor werden Urin- und Ejakulatuntersuchungen (Spermiogramme), mikrobiologische Untersuchungen und PSA-Bestimmungen durchgeführt. In der Endoskopie-Suite nehmen wir Blasenspiegelungen (Zystoskopien) und ultraschallgesteuerte Prostatastanzbiopsien vor.

Die Räume sind hell, freundlich, großzügig geschnitten und mit zahlreichen Kunstwerken ausgestattet, auf Plakate zur Gesundheitspolitik und Werbebroschüren haben wir gezielt verzichtet. Von unseren Patienten erhalten wir täglich positive Rückmeldungen zu unseren Räumlichkeiten.